Freitag, 25. März 2011

Aus dem Ärmel geschüttelt

Hallo Welt und Bewohner!

Ich habe heute wieder ein neues Video für Euch. Diesmal mit einem superschnellen und einfachen Basteltip. Ich hatte keine CD-Hülle griffbereit und habe mir kurzerhand meine Papiere geschnappt, ein wenig hier geschnitten, kurz da getackert und dann nach Herzenslust verziert.


Tip: Unterschätzt nicht, welche Effekte Ihr mit ein paar gezielt aufgemalten gestrichelten Linien erzielen könnt. Im Video seht könnt Ihr vorher/nachher sehen. Ich finde ein weißer Stift gehört absolut zur Grundausstattung beim Scrapbooken. 

Eine kleine Skizze mit den richtigen Maßen zum Nachbasteln findet Ihr hier!

Und nun viel Spaß mit dem Video:

 

Auch wenn ich nicht immer daran denke es dazuzuschreiben, gilt: Wenn Ihr Fragen habt oder ein Anliegen, hinterlasst mir einfach eine Nachricht!

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen