Montag, 21. März 2011

Blogpost recycelt: It's not Rocket Science, is it?

Ich habe heute ein Layout für Euch.



Das Foto ist von Silvester, eigentlich ein Schnappschuss der etwas daneben gegangen ist. Aber ich finde das Bild trotzdem schön, wie mein Freund und ich  da so einträchtig zusammen stehen.







Die Textzeile habe ich einem der neuen Songs von Lena entlehnt. In "A Million and one" trägt sie ihrem Angebeteten jede Menge Argumente vor, sich nach dem letzten Streit wieder zu versöhnen und weiterzumachen mit der Liebe.
Ich dachte das passt ganz gut in die Valentinstags-Woche. Außerdem mag ich den Song.



Und so ist es entstanden:



Materialliste:
- Designer Cardstock in braun, Basic Grey
- 6x6 Paper Pad *
- Chipboard Sticker *
- Bloomers *
- Ribbon Doilies *
- Micro Mono Alphabetsticker
- Chipboard Alphabet Sticker von Basic Grey, Jovial Kollektion
alle * von Basic Grey, Hopscotch Kollektion

PS: Und heute Abend gibt's das Finale von "Unser Lied für Deutschland", schaut Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen