Montag, 12. August 2013

Sonntag - kein Tag wie jeder andere

Gestern durften der Gatte und ich Model spielen. Und zwar für die netteste Fotografin der Welt Anja, die auch schon unsere Hochzeit so großartig fotografisch festgehalten hat. Motto des Tages: Trash the Dress!! (Pt. 1)


Und es wurde feucht! Hier lieg ich zwar noch neben dem Brunnen, aber später lag ich drin. 

Für das Kleid ging es im Anschluss natürlich sofort in die Badewanne zum Waschen. Und wie man sieht hat sich das dieses Mal ordentlich gelohnt... Mittlerweile, keine 24 h später, tut das gute Stück schon wieder als wäre nie was gewesen. (Das tolle am Sommer ist ja nicht nur, dass die Haare schneller trocknen, sondern auch dass triefnasse Brautkleider nach kaum 6 Stunden wieder anziehbereit sind.)  


Ich bin irrsinnig gespannt wie die Fotos aussehen werden! Und für alle, die sich grade überlegen ob sie ein Trash-the-Dress-Shooting machen sollen: Do it! Es hat soviel Spaß gemacht! Alleine schon mal im Brautkleid durchs Parkhaus marschieren zu können ohne sich wegen jedem schwarzen Krümel auf dem Weg Gedanken über eventuelle Flecken machen zu müssen war schon lässig und sich im Anschluss noch hemmungslos gegenseitig nass zu spritzen war für die Kinder in uns schon ein Highlight!

XOXO
Nicole

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich freu mich so, dass es euch gefallen hat. Und gespannt bin ich auch auf die Bilder! Und auf die Fortsetzung! Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das haben wir vor. ;) Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Hihi, das sieht echt spaßig aus =) Ich glaub, ich hätte mich das gar nicht getraut... Aber der Schmutz ging ja wieder weg.
    Übrigens noch alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert (oder feierst noch)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Danke für die Glückwünsche! :) Wie schön, dass Du hier warst & danke für den Kommi.

      Also es kam schon ordentlich Dreck aus dem Kleid raus, hatte gar nicht mitbekommen, dass ich mir SO viel eingefangen habe. Aber auch ein weißes Kleid hält so einiges aus, so rein waschtechnisch. ^^

      Löschen
  3. Mir hat genauso viel Spaß gemacht wie euch :) und ganz bald gibts die Ergebnisse zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt zu hören... :)
      Und: Juhuuuuu!!

      Löschen