Montag, 16. September 2013

Trash-the-Dress Pt. 1 - Die Ergebnisse!

Again: Juhuuu! Die Fotos von unserem Trash-the-Dress-Shooting (Pt. 1) mit der besten Fotografin der Welt Anja sind online! Selbstverständlich könnt Ihr sie auch auf Ihrer Seite bei amw-photography direkt bewundern und zwar unter diesem Link.

Aber ich finde die Bilder mal wieder so wunderbar, dass ich sie einfach alle hier verlinken muss! Ich weiß ja nicht, wie Anja das immer hinbekommt, dass wir jedes Mal so gut aussehen. :) Naja, mal ernsthaft, sie bekommt es immer so hin, dass man sich selbst gerne ansieht auf ihren Fotos (was ja nicht sonst nicht immer unbedingt der Fall ist...).

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Für dieses Shooting sind wir ins Wasser gegangen. Wer errät in welchem Brunnen das war, bekommt ein Überraschungsgeschenk! :)
 

Aber jetzt genug gequatscht, Bühne frei für die Trash-the-Dress-Fotos:









Tausend Dank liebe Anja!!

<3

 --
Hier gehts zu amw-photography.

Kommentare:

  1. Tooooooolle Fotos! Ich bin ja auch immer mal wieder am überlegen... Ich trau mich bloß nicht... LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich nur ermutigen! :) Also mein Brautkleid hat wesentlich mehr weggesteckt, als ich ihm zugetraut habe. Und was ich an Schmutz eingesammelt habe, ist alles komplett wieder rausgegangen. Außerdem war es ein Riesen-Spaß und ich bin total glücklich mit den Fotos! Es lohnt sich!
      Danke für Deinen Kommentar. :)
      LG Nicole

      Löschen