Montag, 9. Februar 2015

Neuer Blog, neues Glück


Hallo Ihr Lieben, 

die Ihr tatsächlich noch auf diesen Blog zurück kommt. Erst mal ein großes Dankeschön dafür. So sträflich wie er vernachlässigt wurde, ist es sehr erstaunlich, dass Ihr so lange durchgehalten habt und weiterhin wiederkehrt. 
Aber hier geht es nicht mehr weiter. Manchmal muss man ein altes Kapitel abschließen um ein neues ganz bewußt aufzuschlagen und durchzustarten. Ich gebe das Bloggen nicht auf, im Gegenteil, diesmal möchte ich es richtig machen. Mit regelmäßigen Posts zum Beispiel und nicht monatelangen Pausen. Ich habe hunderte Ideen im Kopf und habe mir ein neues Ventil geschaffen sie rauszulassen: 



Der neue Blog ist gerade am Entstehen, wächst stetig und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auch mal dort vorbeischaut! Ich hoffe dort meine Ideen und Gedanken mit Euch teilen zu können und meine Blogging-Skills kontinuierlich zu verbessern. Also, wenn Ihr mich gerne mal im Dreieck springen sehen wollt vor Freude, dann klickt hier.
Ihr seid herzlich Willkommen! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen